Gästebuch
Fuego Latino
Fuego Latino Logo
Herr
Frau
 
 
 
 
 

Wie gefallen Euch die Tanzstunden? Habt Ihr noch Anregungen für Fuego Latino? Gibt es noch offene Fragen über das Salsa-Tanzen in Nürnberg? Oder möchtet Ihr ein Kommentar für mein Gästebuch hinterlassen? Bitte nutzt das Kontaktformular...

Erstellt von Uwe | Dienstag,1. November 2016 19:00:15

Nachricht : Mir gefällt die lockere freundliche Atmosphäre! Und wenn es mal wieder länger dauert bis ich es intus habe, macht nichts, es kommt kein Stress auf. Salsa lernen macht hier richtig Spaß! Wenn man mit dem Auto kommt, kann man das Thema "Wo ist denn bloß ein Parkplatz" vergesesen. Pakplätze gibt es reichlich, was ich vor allem bei meinen ausbaufähigen Einparkfähigkeiten sehr zu schätzen weiß. Klasse fand ich, dass ich dort eine klasse Tanzparnerin gefunden habe! Kurz: hier gibts Tanzen PLUS :-)

 

 

Fuego Latino

Hallo Uwe,danke für das Lob. Du selbst bist ein Mensch mit dem ich sehr gut zurecht komme. Parken kostenlos, tolle Leute, ein guter Boden, genug Platz um sich auf die Übungen zu konzentrieren und dazu die großen Fenster, um zu lüften, falls die Luft feucht wird, ist das Plus das du meins!

 

 

Erstellt von Thomas und Helga | Samstag, 15. März 2014 14:43:

Lieber Fuego,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag (14.03.2014). Möge das neue Lebensjahr dir Glück und Gesundheit bringen.Du bist ein wunderbarer Tanzlehrer,danke für dein Einfühlungsvermögen und deine Geduld ;) auch wenn unsere Gehirnwindungen ziemlich rotieren, macht es mit deiner Anleitung einfach ganz viel Freude, alle guten Wünsche sind an diesem Tag mit dir,

Thomas und Helga

 

Fuego Latino:

Hallo Thomas und Helga, der Weg ist das Ziel.

Ich tanze sehr gerne und finde immer wieder neu Energie durch das Tanzen.

 

Herzliche Grüße

 

* * * * * * * * * *

Erstellt von Manuela | Montag, 24. Februar 2014 11:45:

Ich bin begeistert! Wir hatten jetzt die 5. Stunde und es macht einfach nur Spaß!

Der erste Erfolg ist deutlich sichtbar! Die Stimmung ist noch besser als am Anfan

Die Gruppe wächst zusammen und jeder unterstützt jeden bei den Übungen.

Grandioser Kurs! Freue mich schon auf die nächsten Stunden!

Absolute Empfehlung wenn man Salsa Lernen will.

 

Fuego-Latino:

Danke Manuela, ich freue mich dass ich so nette Menschen bei meinen Tanzkursen um mich habe und dass sich meine Begeisterung mit der positven Stimmung auf die Gruppe überträgt.Freue mich Dich dabei zu haben.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Deomar und Cornelia Funke | Samstag, 1. Februar 2014 13:05:

der 1. Abend war super. Gutes Klima, viele freundliche Menschen, sehr gute Anleitung bei natürlich super Musik.

Grüße

D&C

 

Fuego Latino:

Vielen dank! Die weiteren Abende werden genauso super werden. Ich versuche es mit Gemütlichkeit und einer entsprechenden Anleitung. Alles andere ergibt sich durch die zahlreiche Unterstützung, der mir freundlich gesinnten Menschen.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Sibylle | Montag, 27. Januar 2014 20:47

Hallo,

die erste Stunde war vollkommen unkompliziert, obwohl wir überhaupt nicht wussten, was auf uns zukommt. Wir kommen auf alle Fälle am kommenden Sonntag wieder! Freuen uns schon! Kerstin und Sibylle

 

Fuego Latino:

Hallo Sibylle und hallo Kerstin es bleibt auch weiterhin unkompliziert. Es ist nur eine Frage wie die einzelnen Abläufe verständlich gemacht werden. Ich freue mich darauf Euch am Sonntag wieder zu sehen.

Grüße Fuego Latino

 

* * * * * * * * * *

Erstellt von Tom | Dienstag, 3. September 2013 11:01

Bin demnächst am donnerstag in Nürnberg. Wo gibts es Salsa ? Konnte leider nichts finden.Übrigens- feurige Seite.

salsaludos

Tom

 

Fuego Latino:

Hallo Tom, ich werde mich dafür stark machen, dass Du am Donnerstag in Nürnberg Salsa tanzen kannst.

Grüße Fuego Latino

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Bina und Georg | Montag, 21. Januar 2013 13:21

So.20.1. 14 Uhr

Hat viel Spaß gemacht......

Gruß Bina

 

Fuego Latino:

Hallo Bina und Georg, macht weiter so :-)

Erstellt von Herbie | Sonntag, 20. Januar 2013 23:17

 

* * * * * * * * * *

Hi Jasim,

war echt gut heute beim Salsa! Wir hatten Spaß und viel gelernt in der ersten Stunde.

 

Fuego Latino:

Danke, es ist mein Ziel gleich von Anfang an die richtige Vorgehensweise an den Tag zu legen, damit der richtig Grundstein geschaffen wird, um schnell beim Salsa Erfolg zu haben.

P.S. Danke für die Einladung zu deinem Geburtstag

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Isabella und David | Sonntag, 20. Januar 2013 16:16

So, 20.1. 14uhr.

War cool. Danke.

Grüße,

David

 

Fuego Latino:

Liebe Isabella und lieber David,

es war mir eine Freude Euch das Salsatanzen näher bringen zu dürfen.

Grüße FL

 

* * * * * * * * * *

Erstellt von Moni | Montag, 12. November 2012 09:49

Danke für den Salsa-Workshop! Dein Unterricht hat uns gut gefallen; selbst Ralph, den ich meist eher zum Tanzen überreden muss, war echt angetan!

 

Fuego Latino:

Hey Moni, der Ralf hat echt Talent. Und ich finde das Ihr beide sehr schön zusammen tanzt.

VLG

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Isa | Samstag, 3. November 2012 21:31

Vielen Dank im Namen aller Bläser und ihrer Partner für den Spezialkurs. Mir tun zumindest alle Knochen weh und ich weiss, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe bis das mal nach was ausschaut.

 

Fuego Latino:

Mit jedem Salsaschritt wird die Ausführung der Bewegung zur Selbstverständlichkeit, so wie beim Spielen eines Musikinstruments. Freue mich darauf Euch beim Salsatanzen zu sehen.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Verena | Montag, 27. Februar 2012 14:18

Macht mega Spaß bei Dir - vielen Dank!

 

Fuego Latino:

Verena, es macht mir auch Spaß Dir das Salsatanzen näher zu bringen. Du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe.

Herzliche Grüße

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Thomas & Marion | Freitag, 11. November 2011 19:07

 

Hola Jim !

Du hast es geschafft, uns für Salsa zu begeistern. Dadurch ist neuer Schwung (Fuego Latino) in unser Leben eingekehrt und dafür möchten wir dir danken.

 

Fuego Latino:

Meine Liebe Marion und mein lieber Thomas ich danke Euch für Eure Herzlichkeit. Es ist schön so viele Jahre hinweg mit Euch in Kontakt zu sein. Die Freude liegt ganz und gar auf meiner Seite. Das Ihr die positive Energie von Fuego Latino in Euch entfacht habt.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Ben | Freitag, 21. Oktober 2011 23:42

Es ist überschaulich, die die Gabe haben, Menschen zu begeistern. Noch weniger, die Ihr Ziel hartnäckig bis zum Schluss verfolgen....Wer hier das Ziel hat, Tanzen zu erlernen, auf hohen Niveau, bei gleichzeitigem Spassfaktor... Der ist hier genau richtig!

 

Fuego Latino:

Danke Ben für dein Lob, ich freue mich immer wieder Dich tanzen zu sehen und Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Andrew | Mittwoch, 7. September 2011 16:56

War schön dich im Stadtpark zu sehen! Liebe Grüße, Andrew

 

Fuego Latino:

Danke ebenso, die Damenwelt erfreut sich auch immer wenn wir Sie zum Salsatanzen auffordern. Sie sind nicht immer begeistert, wenn sie nur zwei Tänze am Abend mit uns tanzen können.

 

* * * * * * * * * *

Erstellt von Meli | Sonntag, 4. September 2011 22:28

Kuckuck Jim ^^

wie versprochen hinterlasse ich dir viele liebe Grüße. Dein Gästebuch ist ja noch gar nicht so voll ;) hehe ich hoffe ihr seid gestern wieder gut nach Nürnberg heimgekommen bzw. heute morgen ;) wir hatten zum Glück noch ne gute Fahrt aber etwas eilig ^^ Liebe Grüße Meli

 

Fuego Latino:

Hallo Meli, danke der Nachfrage. Wir sind gut heimgekommen, freue mich darauf mal wieder Salsa mit Dir tanzen zu können.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Alvaro | Samstag, 20. August 2011 18:35

Salseres, Sameba , Salsaros ? echt "einfallsreich" ! Das tanzen wird verunstaltet und jetzt auch nich die Sprache (zu viel Zumba Videos angeschaut ?) allso vil spas bei solsa tenzen !

 

Fuego Latino:

Ja, dass hast Du gut erkannt, nichts ist so stetig wie der Wandel. Wir alle gehen mit der Zeit!

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Stefan | Donnerstag, 11. August 2011 23:07

so um die Hormone mal wieder auszugleichen: schoen dass sich deine Seite wieder entwickelt...

 

Fuego Latino:

Hey Stefan, die Mädels sind recht schnell in der Kommunikation,

da können wir Männer nicht immer so gut mithalten, dafür dürfen wir beim Salsa die Führung übernehmen. Besser vierter als ...

 

* * * * * * * * * *

Erstellt von Melanie | Donnerstag, 11. August 2011 17:56

dritte :-)

 

Fuego Latino:

Da wir uns seit 1999 aus dem SWISS TRAINING Aerobicstunden kennen und dafür dass Du wenig mit Salsatanzen zu tun hast, ist es schon sehr beachtlich die dritte zu sein.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Lena | Donnerstag, 11. August 2011 17:47

Naja knapp vorbei ist auch daneben! Aber immerhin zweite ;-)

 

Fuego Latino:

Hättest es bestimmt als erste geschafft, wenn die Cara keinen Insidertip bekommen hätte.

 

* * * * * * * * * *

 

Erstellt von Cara | Mittwoch, 10. August 2011 17:39

erster!!! ;-)

 

Fuego Latino:

Nicht die Schnelligkeit entscheidet im Leben, sondern die Beharrlichkeit.

Salsa tanzen
Fuego Latino